Mittwoch, 18. Dezember 2013

ein weiterer Mug Rug

Passend zum vorigen Mug Rug habe ich einen weiteren "Tassenteppich" im herbstlichen Design genäht. Auf Bestellung des im September Beschenkten! - der andere Mug Rug ist in Benutzung und sucht einen Partner ;). 

Er hat mich ebenfalls inspiriert zu weiteren Modellen, die ich aber bisher nur als Vorlage gezeichnet habe. Leider habe ich meiner Meinung nach zu wenig zusammenpassende Stoffe :), weshalb ich erst einmal mit den herbstlichen Farben weitergearbeitet habe. 

Vorderseite:


Schlichte Rückseite:


Die Maße sind wieder ca. 18x23 cm.

In den kommenden Tagen muss ich noch gaaanz viele nähen. Ich habe diese Art der  Weihnachts-/ Geschenkevorbereitung leider viel zu sehr schleifen lassen!
Am kommenden Samstag (21.12.2013) habe ich mich mit einer Freundin zum Nähen verabredet - bin gespannt, wie weit wir kommen! ;)