Mittwoch, 9. April 2014

Häschen Lisa

In letzter Zeit erstelle ich gern persönlichere Geschenke für die kleinen Geburtstagkinder, zu deren Feiern meine Kobolde eingeladen sind. Für mich stellt das auch ein bisschen die Wertschätzung des Beschenkten dar, wenn er etwas besonderes erhält, und daher geb ich mir auch immer große Mühe :)

An den vergangenen Abenden habe ich an der Erstellung eines Geschenks für eine Freundin meines kleinen Kobolds gearbeitet. Heute findet der Kindergeburtstag statt - gerade noch rechtzeitig fertig geworden... ;-)
Ich hoffe, es gefällt der Kleinen!



WERBUNG
Der Stoff ist Baumwolle: IKEA Rosali (weiß) und von Tedox.

Den Hasi habe ich nach einer Vorlage aus dem www erstellt. Er und der Name sind appliziert.



(Diesmal habe ich auch mal an mein Label gedacht ...ich vergess das nämlich gern einzunähen!)