Dienstag, 10. Juni 2014

Shelly Nr. 2

******Achtung, enthält Werbung für Schnitt und Stoffanbieter.******

Nachdem meine erste Shelly vor einem Jahr nur aus Probestoff genäht worden war, wollte ich mir für diesen Sommer noch mindestens eine weitere nähen. diesmal hatte ich auch bereits meine Overlock, während das vorige Shirt noch mit der "normalen" Nähmaschine genäht worden war.

Das Langwierigste ist bei mir immer das Zuschneiden :-)

Das Shirt war relativ schnell genäht. Ich habe mich zwar für die Kurzarmvariante entschieden, den Arm aber um ca. 3cm gegenüber der Schnittvariante verlängert.

Mittelschwerer Jersey in meiner Lieblingsfarbe bildet bei dem Shirt den Hauptstoff, ein passender Retro-Blümchenjersey die Bündchen.

Stoffe: Stoffgrosshandel Holland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße