Montag, 22. September 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...


HERBST!

Tatsächlich, da draußen sieht es nah Herbst aus...
Nun bin ich wirklich im Zugzwang! :-)

Warum? Weil ich Anfang des Jahres jemandem etwas versprochen hatte. Eine Überraschung. Irgendwann im Jahr. Nichts Genaues. Aber während diesen Jahres.

Und nun ist es schon Herbst, also höchste Zeit!

Herbst und Winter... da verkriecht man sich bei schlechtem Wetter im kuschligen Kämmerlein oder der warmen Stube... vorm Fernseher oder mit einem guten Buch.
Ihr ahnt es schon: Natürlich verschenke ich die von mir so heißgeliebten Leseknochen / Nackenstützen! :-)

WERBUNG ;)
Genäht aus Stoff von Buttinette nach dem Schnitt von sew4home. Gefüllt mit Füllwatte und gaaanz viel Liebe (unterstützt von den Kobolden).

Einer der Leseknochen ist in dezenteren Tönen gehalten (für die beige Couch der einen Freundin),



der andere wird eine junge Mutti mit einem Jungen und einem kleinen Mädchen beehren, da finde ich so ein paar Blümchen und Vögelchen passend.



Und zum Schluß noch ein Mützchen für eine kleine Maus im Bekanntenkreis - diese Woche hat sich ja leider schlechtes und kaltes Herbstwetter angekündigt...

Schnittmuster ist - stark abgewandelt - die Beanie-Mütze von Hamburger Liebe.
Ja, wirklich! :-) Die originale war echt viiiiel zu lang! (Wozu braucht ein Baby eine Beanie???)


Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke

2 Kommentare:

  1. Deine Leseknochen sind Super geworden,
    ich hab mich am Samstag auch mal daran getraut,
    allerdings müsste ich, wie du bei deinen Letzten geschrieben hast,
    auch ein Knöpfchen aufnähen.
    Übrigens eine tolle Idee, Fehlerchen zu verstecken.
    Die Beanie ist auch Klasse.
    Hab mich gleich mal bei dir niedergelassen, denn dein Blog gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,
      ich danke dir für deine lieben Worte und freu mich sehr, dass ich einen neuen Follower habe *jippie!*
      Ich habe mich heute auf Deinem Blog umgesehen und war überwältigt von Deiner Kreativität und den Themen, die Du auf Deiner Seite behandelst, deshalb hab ich mich auch gleich mal bei Dir mit drangehängt!
      Ich hoffe, wir lesen uns nun ab und an ;)
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße