Sonntag, 31. Mai 2015

Zwillingslook für Kobolde

Schon seit geraumer Zeit wünschten sich die Kobolde ein Zwillingsoutfit.
Weil ihnen der Trotzkopfschnitt so sehr gefällt, habe ich aus den zauberhaften byLots Jerseystoffen diesen Wunsch gern erfüllt! 

Den Stoff kann ich nur loben, er fühlt sich qualitativ hochwertig an und hat (neben dem süßen Rosenmuster) tolle kräftige Farben!  

Für den unteren Bereich des Shirts habe ich wieder meine abgewandelte Mädchenversion genutzt. 
Für Größe 128 (das ist das Shirt mit mehr pink) kam übrigens diesmal Schnabelinas Original Trotzkopfpasse aus dem Regenbogenbody big zur Anwendung. Es ist etwas schmaler als meine selbsterstellte Version. Ich habe diesmal auch etwas mehr verlängert, so dass es weniger Shirt- und mehr Tunikacharakter hat.

Mit Trotzköpfen soll es das jetzt vorerst (fast?) gewesen sein, ich muss auch mal wieder was anderes nähen! :D




******************
WERBUNG
Jersey in pink und blau von byLots (bezogen bei wmstoffe.de)
Schnitt Trotzkopf von schnabelina, abgewandeltes Unterteil
******************

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 
Liebe Grüße
Silke