Samstag, 18. Juli 2015

Stufenröckchen

Nach so vielen ELODIEs musste ich erst einmal etwas anderes nähen.

Zugegeben, eigentlich war der bei herberttextil bestellte Blümchenstoff auch für Kleider gedacht gewesen, da ich aber weiteren wundervollen Stoff gewonnen hatte, habe ich mich umentschieden und diese traumhafte dunkel- und hellblaue Webware in Röckchen verwandelt. Zumindest einen Teil. :)

Inspiriert hat mich das Stufenröckchen / der Maxirock "Rock on" von nEmadA.
Meine 3 Teile sind jedoch nur jeweils gleich hoch.




...also ich finde sie süß, und die Mädels ziehen sie gerade gar nicht mehr aus :)



Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Silke

***************
WERBUNG
Zutaten:
Stoff: Baumwollwebware von Stenzo
Schnitt: angelehnt an das Freebook von Rock on von nEmadA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße