Dienstag, 17. November 2015

Wiederentdeckt: Shelly!

Ich wollte ja schon immer mal wieder eine Shelly für mich nähen, weil ich den Schnitt so chic finde, und nun, da es ja auf den Winter zugeht, wollte ich auch unbedingt mal eine mit Langarm und Maxikragen.

Als Stoff habe ich mir den krassen vom Stoffmarkt ausgesucht - ein knalliger violetter Viskosejersey. Mal was anderes in meinem Kleiderschrank :)

Das Schnittmuster hatte ich ja noch fertig da, weil ich bereits drei Shellys genäht habe (hier, hier und hier) es fehlte nur der lange Ärmel, deswegen ging der Zuschnitt mega schnell, denn ich musste nicht großartig Schnittmuster kleben.

Auch weil ich schon viele Pullover und Kleider genäht habe, ging mir das Teilchen leicht von der Hand. Und da ist es:



**************
WERBUNG für den Schnitt:
Schnitt: Shelly von Jolijou.de
Stoff: violetter Viskosejersey
**************

Liebe Grüße
Silke