Dienstag, 29. Dezember 2015

Kinderhose

Gleich vorweg: aaaaaaaaaaaah, sind das schlechte Bilder!!! Sorry schon mal, die Kamera wollte nicht..... also musste das Handy ran.

Deswegen nur ein kurzer Text, damit Ihr Euch so richtig an den Bildern erschrecken könnt :)

Ich habe einen Velours-Stoff verwendet, welcher ein Webstoff mit Elasthan-Anteil ist. Das schimmernde Anthrazit ist eigentlich sehr schön.




Aufgrund der nur leichten Dehnbarkeit habe ich die nächste Größe - 122 -  genäht, obwohl der Kobold gerade erst in die 116 rein wächst. DAS hätte ich lassen sollen.
Warum, das seht ihr gleich am Po der Hose: Elefantös!




Auch wenn es nicht so aussieht, das Schnittmuster kann ich durchaus empfehlen, achtet aber ein bisschen besser als ich auf die Maße Eures Kindes!


Trotz allem kann sich mein Zwerg gut darin bewegen und findet sie sehr bequem. Besonderes Augenmerk bitte auf die zauberhaften rosa Pferdchensocken! :D

Das wars! Wahrscheinlich ist es das letzte Projekt für dieses Jahr :)
Ich danke euch, dass ihr mich begleitet habt und freue mich auf euch in 2016!

Viele Grüße und rutscht gut ins neue Jahr!
Silke