Samstag, 12. Dezember 2015

Winterkuschel-Set aus Fleece

Falls der Winter doch noch kommt...

habe ich mir ein kleines Set gebastelt. :)
Eigentlich war der petrolfarbene Fleece gekauft worden, um die Innenseite bei einem Wickelschal von Leni Pepunkt zu werden, dann fand ich ihn aber so schön... und so richtig konnte ich mich nicht von dieser wunderschönen Farbe trennen... also hab ich mir flugs einen einlagigen Schal (Maße 30 x 140 cm) mit Knopf und ein Mützchen mit Fransen gebastelt. Die Mütze besteht aus einem Stück.


Mein kleines Set                                                                                                                                         (c) koboldwerkstatt

Die Farben sehen zwar auf dem zweiten Bild total anders aus, aber es ist das gleiche Set.
Und so sieht es getragen aus:



Jaaaa, das bin ich :) Hallo erst mal ;)

Viele Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Set, sieht vorallem total kuschelig aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße