Samstag, 23. Januar 2016

Winterzauberei

Ich habe es gewagt und diesen wunderschönen Stoff von Alles für Selbermacher / Nikiko angeschnitten.

Für zwei Kleider reichte mein erstandenes Stoffstück nicht, aber das haben wir ausdiskutiert und uns geeinigt :-).

Heute bekommt mal der große Kobold was Neues, wie ihr seht, ist das auch ein Kleid nach dem Schnitt von Klimperklein wie gestern das Häschenkleid - aber Größe 134.

Der Eislaufmädchenstoff ist ein Sweat, für die Ärmel habe ich einen gepunkteten Jersey mit gleichem Blauton gewählt. Ich dachte, das passt ganz gut, könnte ja Schnee darstellen ;-)
Den Kragen habe ich wieder mir einem Streifen über der Ovi-Naht verschönert nach dem Tutorial von Hamburger Liebe (siehe auch hier).


Heute nur "Liegebilder", versuche, demnächst Fotos mit Modell zu bekommen ;-)

 Mein Label - mal etwas anders :-)
 Auch hier wieder die verschönerte innere hintere Kragennaht :-)


*******
WERBUNG
Schnitt: Kleid mit Ärmeln von Klimperklein
Stoff: Sweat "Winterzauber - NIKIKO - Blau" (alles-fuer-selbermacher.de), Jersey dunkelblau mit hellblauen Punkten
*******


Liebe Grüße
Silke

2 Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist total goldig!
    Ich reih mich mal in deine Verfolgerliste ein :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ganz lieben Dank - für Dein Lob und dass Du nun zu meinen Followern gehörst! Ich freue mich riiiiiesig! :)
      LG Silke

      Löschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße