Mittwoch, 16. März 2016

Endlich! Mein eigenes Logo!

Ihr Lieben,

dieser Post enthält WERBUNG, und zwar für mein kleines Label und für das Label LINIs.

Schon länger habe ich mich mit dem Gedanken getragen, mir ein Logo zuzulegen. Nein, nicht nur ein Label zum Annähen, sondern etwas, womit ich zukünftig meine Fotos, Seiten und evtl. auch meine genähten Werke schmücken will.

Die liebe Alin von www.linis.de war mir dabei behilflich - und das mit starken Nerven und viel Talent :)
(Ich bin Waage und kann mich immer recht schlecht festlegen...)
Ich wollte ein kindliches Bild, zwei nähende Koboldmädchen, die ein bisschen meine Mädels darstellen sollten (ich hoffe ja mal, dass sie in meine Nähfussstapfen treten!), aus den anfangs geplanten roten Haaren sind aber schlussendlich blonde geworden, weil meine Kinder ein kleines Mitspracherecht hatten - und die Große wollte keine roten Haare, die Kleine wollte allgemein andere Farben der Sachen und... und... und... Danke noch einmal Alin, dass Du das alles ertragen hast :)

Und nun schaut mal mein süßes Logo an:


In meine Kobis bin ich ganz doll verliebt und freue mich total, dass sie mich von nun an begleiten werden! Ich fände es großartig, wenn auch ihr die beiden ganz schnell in eure Herzen schließt!


Liebste Grüße
Silke