Dienstag, 20. September 2016

Meerjungfrauen küßt man doch!

Mein letzter Beitrag ist eine gefühlte Ewigkeit her. Bis auf ein paar Ausbesserungsarbeiten habe ich in den vergangenen vier Wochen nähtechnisch auch kaum etwas geschafft.

Die ersten Schulwochen liegen für die Kids nun schon zurück, für die Große auch schon einige große Klassenarbeiten, für die Kleine haben sich bereits mehrere Buchstaben erschlossen.

Ebenfalls seit ein paar Wochen liegen wunderschöne Stoffschätzchen hier bei mir und warten darauf, dass ich von meiner Idee, mir öfter selbst etwas zu gönnen, abweiche - und was soll ich sagen, sie haben mich überzeugt...

Die wunderschönen Meerjungfrauen von Nikiko hatten es mir so angetan, dass ich sie schon in der Vorbestellungsphase während unseres Jahresurlaubs im Juli geordert hatte. Über den letzten Monatswechsel war es endlich so weit, sie wurden bei uns an Land gespült und gleich mit offenen Armen empfangen.

Ich will auch gar nicht mit langen Texten aufwarten, hier ein paar Eindrücke :)




*******************
Achtung, enthält liebevolle WERBUNG:

Stoffe:
Jersey Meerjungfrau, grau - Design Nikiko - gibt's bei alles-fuer-selbermacher.de
Jersey schwarz-weiß gestreift, gibt's bei buttinette.de
Schnittmuster: Leo - Raglanärmel - von pattydoo
Größe 122
mit Saumbündchen
Modell: Kleiner Kobold
*******************

Verlinkt bei Kiddiekram.

Liebe Grüße
Silke