Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrsglückwünsche

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein glückliches, kreatives, erfolgreiches und gesundes Jahr 2017, Zeit für Euch und eure Hobbies und für alles Schöne im Kreis Eurer Lieben!

Das neue Jahr hat für Euch hoffentlich gut angefangen, die guten Vorsätze sind getroffen, die Vorfreude auf die geplanten Ereignisse im noch jungen Jahr steigt und die Hoffnung ist groß, dass dieses Jahr ein besseres als das vergangene sein wird?
Ich drück euch ganz doll die Daumen für all Eure Vorhaben.

Zu weiteren genähten Weihnachtsgeschenken außer den hier im Blog gezeigten bin ich leider nicht mehr gekommen. Das Jahresende hielt noch eine negative Überraschung gesundheitlicher Natur für mich bereit. Zum Glück scheint jetzt erst mal alles wieder in Ordnung.

Zumindest was das Nähtechnische betrifft, liegt schon alles für die nächsten Projekte bereit.
Zum einen möchte ich eine "Maikiki" von Schnittgeflüster für meinen großen Kobold nähen. Für den kleinen Kobold wird demnächst ein Kleid nach dem Schnitt "Schneeweißchen&Rosenrot" entstehen, dies ist ein Freebook aus einer Gemeinschaftsarbeit von  Goldkrönchen und Jojolino.

Einen Tag vor Silvester ist das Partyoutfit für den kleinen Kobold entstanden:
Eine "Mimmy" nach dem Schnitt von SillyJay.
Das Teilchen ging unglaublich schnell zu nähen und passt sehr gut!




Auf der Party trug die Kleine jedoch zusätzlich eine schwarze Jeggings, denn es war einfach zu kalt in der Silvesternacht! :)

Der Stoff ist der Meerjungfrauen-Motiv-Jersey "Water Symphonie" von alles-fuer-selbermacher in apricot, ergänzt durch schwarzen Baumwolljersey.

Einen fröhlichen Start wünsche ich euch!



Liebe Grüße
Silke

Verlinkt bei Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, das ist ein ganz tolles Kleid. Und der Stoff ist sooooo schöööön.
    Hast nicht noch bisl übrig für Mausi´s Kleid??
    :-))

    AntwortenLöschen