Samstag, 23. Dezember 2017

Curvy 2 die zweite

... ja und wenn man einmal angefangen hat und der Schnitt einen am nächsten Tag immer noch anlächelt, dann näht man eben noch eine (die erste ist hier).
Diesmal habe ich die Stoffe anders herum angeordnet, damit man den niedlichen Swafing-Stoff auch mal sieht :)

Diese Curvy 2 ist ebenfalls als Geschenk gedacht, diesmal für eine Freundin meiner Großen, die kurz nach Weihnachten Geburtstag hat.





************
Hier kommt meine kostenlose und unbezahlte WERBUNG:

Stoff: Außenstoff sowie Bändchen für die Halterung von Swafing, Innenstoff Baumwollwebstoff rot mit kleinen Blümchen, Stick & Style
Schnitt: Curvy 2 von Angela Sewrella, zB hier
************

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße