Freitag, 13. November 2020

T-Shirts und Hosen für Modepuppen

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Derzeit komme ich nicht besonders oft zum Nähen, und auch wenn Facebook dauernd meckert, dass ich meine Follower vernachlässige - was soll ich zeigen, wenns da nichts gibt?
Im Gegenteil, man ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Man gut, dass von Facebook nicht die Existenz abhängt! 

Nun ist das Virus auch in unserem Dörfchen angekommen.
Heute wurde mitten am Tag die Schule unserer jüngeren Tochter geschlossen, mehrere Lehrer wurden durch das Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt! Nun heißt es warten, wie die Entscheidung aussieht, ob der Unterricht ab Montag wieder im Home Schooling weiter geht... Und wie es überhaupt weiter geht - Corona Tests für die Kinder? Oder ebenfalls Quarantäne?

*****

Heute kann ich euch aber doch endlich mal wieder etwas vorstellen, was ich in den vergangenen WOCHEN genäht habe.
Rupert, Angel und Peeta tragen neue Sachen: Rupert den Ringel-Pulli, Angels Hose ist neu, und Peeta steht das graue T-Shirt richtig gut.



Die Oberteile habe ich mir alle selbst auch vom Schnitt her erstellt.
Die Hose von Angel ist eine verschmälerte Hose nach Froggys High Waist, Peetas Hose hatte ich schon mal gezeigt, sie ist nach dem Schnitt von Requiem Art.
Rupert trägt eine gekaufte Original-Hose.

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße