Donnerstag, 3. Dezember 2020

Winterhoodie für Modepuppen-Herren

Hallöchen, Ihr Lieben!

Seit der Dezember angefangen hat, hat es bei uns schon 2x geschneit (natürlich in Maßen, wir sind hier fast im Flachland ...), und ich freue mich, dass es endlich, wenigstens für ein paar Stunden, ein bisschen nach Winter aussieht. Als unsere Kinder klein waren, gab es tatsächlich noch nennenswerten Schnee hier!
Warten wir mal ab. Hoffentlich bekommen wir diesen Winter auch ordentlich Schnee hier in Sachsen, denn wie es aussieht, fällt unser Skiurlaub in Österreich wohl flach...
Der Winteranfang bringt ein paar neue Projekte in meiner kleinen Puppenwelt:
Heute sind mal wieder die Herren dran!
Terence brauchte unbedingt einen neuen Pullover, denn er kam im ärmellosen Shirt und kurzer Hose bei mir an.
Die Hose hat Peeta vorübergehend geborgt (neulich schon an Rupert), ich glaube, ich muss auch noch ein paar Jeans nähen!








***
*Werbung*
Stoff: Jersey
Model: Terence (er ist ein BMR 1959 Ken (R), GHT96, Mattel)
***

Ciao,
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße