Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nacheiferer

Juhu, die Mama ist stolz: Das ältere Kind hat gestern das erste mal genäht!
Ich schwöre: Vollkommen freiwillig!
Sie trug mir den Wunsch vor und wollte sogleich beginnen.


Mit der Hand und unter meiner Anleitung hat die Große ein Geschenk für mich genäht (als Überraschung für meinen Geburtstag).

Bin ich zu voreilig? Bestimmt, aber der Stolz wiegt mehr, ich muss es euch zeigen:

Es ist ein kleines Kissen, ca. 20 cm breit.

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
Da hast du aber allen Grund stolz zu sein. Sehr schön, die Idee, die Ausführung und überhaupt. Schön wenn sie kreativ sind die Kids.
Schönen Tag dir,
Grüße
Petra

Silke M. hat gesagt…

Liebe Petra,
vielen Dank für Deinen Kommentar!
Ich freu mich auch wirklich, dass sie (meine Kreative) es versucht hat! Auf diese Weise lernt sie auch alles mehr schätzen, was man selbst so "zaubert" ;-) Auf jeden Fall hatte sie Spaß, und will und wird ihre Fähigkeiten in einem ähnlichen Projekt weiter schulen!
Dir auch schönen Tag
Liebe Grüße
Silke

Anni Nanni hat gesagt…

hihi wie süß - als Überraschung :D

Und dass sie näht ist ja mal der Hammer :)

Silke M. hat gesagt…

Anni, ich werde auf jeden Fall ganz überrascht tun! ;)