Freitag, 4. September 2020

Übergangsjacke für Modepuppen

Wie geht's euch?

Es ist Freitagnachmittag, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, und eigentlich ist das erste Wochenende im September bei uns immer Weinfest. Der ganze alte Ortskern von Weinböhla ist dann voller Stände mit Leckereien, ein paar Mitbringseln und viiiiel Wein. Außerdem gibt es einen Rummel, auf den sich besonders meine Kinder immer sehr freuen. Das Weinfest stellt für uns das Ende des Sommers und Einleitung zum Herbst dar, unser Gartenjahr ist fast vorbei, und unser kleiner Onlinehandel begibt sich in ruhigere Zeiten. Man trifft Freunde und Nachbarn, an jeder Ecke spielt eine andere Band, alles lacht und feiert und genießt das Erreichte.

Dieses Jahr ist alles anders.
Erst sollte das Weinfest gar nicht stattfinden, nun ganz klein und unter so krassen Auflagen, dass man es kaum noch FEST nennen dürfte.

Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

******
Heute Nachmittag habe ich eine Jacke genäht, die euch Mia auf dem Foto vorstellt. Man muss sich ja trotzdem auf den Herbst vorbereiten
Habt ein schönes Wochenende!




******
Stoff: Webware
Anleitung für den Schnitt: HIER
******

Viele Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße