Donnerstag, 22. Juli 2021

Heimliches Liebespaar unter den Modepuppen!

Kennt ihr das: ihr plant und erarbeitet euch ein Bild (setzt zB Selbstgenähtes in Szene oder drapiert wie ich die Püppis), und wenn es fertig ist, denkt ihr "hä? Kommt mir irgendwie bekannt vor!"
So ging es mir auch bei diesem Foto.
Eigentlich sollte es ursprünglich eine Abendszene werden mit einer Lichterkette, allerdings war selbige nicht besonders hell, darum zeigte die Kamera irgendwie nur ein verrauschtes einheitsschwarzes Bild an...
Also verlegte ich das Shooting auf den nächsten Nachmittag, und ich war ganz zufrieden mit dem Bild - es könnte ja trotzdem eine Abendszene darstellen... (Früh haben Püppis auch keine Zeit, auf der Gartenbank herumzulungern!
Jetzt, da ich das Bild fertig habe, erinnert es mich an das Video "Dilemma" von Kelly Rowland und Nelly... Hab ich gleich noch mal angesehen und mich bestätigt gefühlt.
Manno...

Habt einen schönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße