Dienstag, 26. April 2016

Geschenk für mich!

Heute zeige ich euch eine ganz besondere Überraschung - und die ist ganz allein für mich 😄
 
Meine liebe Blogger-Freundin Pe-twin-kel veranstaltete anlässlich ihres dritten Blog-Geburtstags ein Gewinnspiel - und nun ratet mal, wer da gewonnen hat! *juchz* Ist der Anhänger nicht wunderschön?!
 
Petra ist handwerklich sehr kreativ und macht neuerdings auch wunderschönen Schmuck.... 
Besucht sie doch mal auf ihrem Blog oder in ihrem Shop!  

Liebe Grüße
Silke
 
(Achtung, dieser Blogeintrag enthält WERBUNG!)

 

1 Kommentar:

  1. Schon da, gestern eingeworfen und heute da, freut mich. Freut mich auch das er dir gefällt und du gewonnen hast. Danke für de Post.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße