Dienstag, 18. September 2018

Monstermäßig!

Meine Mädels sind ja nun langsam gaaanz schön groß, was aber immer geht, sind Kuscheltiere!
Nicht, dass sie nicht schon 152.798 Stück davon in ihren Betten hätten...

Was mich immer wieder fasziniert, sind die süßen Gesellen, die einige Schnittdesigner zum Nachnähen anbieten. Allen voran jemand, für den ich bereits probegenäht habe - allerdings Anziehsachen, keine Spielzeuge.

Lange habe ich mich zusammengerissen, aber letztendlich hat die Unvernunft gesiegt, und ich habe mir einen MONSTER Schnitt gekauft!
Die Monster aus dieser Serie sind einfach wahnsinnig süß :)








"Giuseppe", wie ich ihn getauft habe, bewohnt nun unser Wohnzimmer :) Im Kinderzimmer waren ihm zu viele andere Gesellen, außerdem ist er ganz vernarrt ins Fernsehen, also hat er auf der Couchrückenlehne sein aktuelles Zuhause gefunden.

Er bekommt bestimmt noch ein paar Geschwister oder eine Freundin. Diese werden dann jedoch aus höherwertigem Material gefertigt, ich habe ihn hauptsächlich aus einer Kuscheldecke gemacht, weil ich zu ungeduldig war, um auf meine Stofflieferung zu warten :)





***************
WERBUNG wegen Markennennung:
Schnitt: MemoMonsti von Kullaloo
Stoff: Fleecedecke in Strubbeloptik, blauer Sweat "Splash" (Stoffe Hemmers), Stoffreste
Füllung: spielzeugtaugliche und waschbare Füllwolle
***************

Näht sich übrigens ziemlich schnell und einfach, das Schwierigste dürften für Anfänger die Applikationen sein.

Macht's hübsch!
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße