Sonntag, 24. April 2016

Wir locken den Frühling

Also wir wären dann soweit.........
Bei uns kann der Frühling oder meinetwegen auch der Sommer gern kommen :)
Für unsere Große gab's gestern ein Blümchenkleid in lila/weiß/türkis mit grau. Die Stoffe sind Baumwoll-Jersey.




Es ist das Trägerkleid von Klimperklein mit (kurzen) Ärmeln und Unterteilung. 
Und ja, wir tragen Hose unterm Kleid. Erst mal, weil es kurz nach den Fotos anfing zu schneien und außerdem, weil man dann auch, wenn das Wetter noch nicht ZU gut ist, nicht an die Koboldbeinchen friert ;)
Im Sommer ist es dann knielang...... also, falls der Kobold nicht schon wieder wachsen sollte bis dahin...

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist richtig schön, die Farbkombi hat es mir grad voll angetan. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird.
Lieben Gruß,
Petra