Mittwoch, 5. Februar 2020

Neues Outfit für Modepuppen: Wickelshirt und Hose

Gestern habe ich mal was Neues versucht: dieses Wickelshirt :)

Julie trägt es zu ihrer zur neuen engen Hose.

Ein paar Anpassungen mit der Breite der Träger muss ich noch machen, wenn ich es noch einmal ärmellos nähe. Eigentlich war es nicht als solches geplant gewesen, aber mit der Überlappung war alles ganz schön frickelig.







*****
*Werbung durch Markennennung*

Schnitt Shirt: Koboldwerkstatt
Schnitt Hose: angepasster Schnitt von My Froggy Stuff
Stoffe: Ringeljersey mit Ankern in Rosa, dünner Sweat in grau

*****

Für den Fotohintergrund habe ich neulich erstmals einen Block mit buntem Tonzeichenpapier verwendet, den ich aufstelle. Auf dem Boden liegt ein weißes Blatt Papier. Ich finde die zwei unterschiedlichen Seitenfarben/Hintergrundfarben toll. Sie sind meist aus einer gleichen Farbrichtung und dennoch verschieden.

Meiner Meinung nach habe ich erst einmal eine gute Möglichkeit gefunden, ansprechende Bilder zu machen, die nicht vom Motiv ablenken.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße