Sonntag, 2. Februar 2020

T-Shirts für Modepuppen

Moin in die Runde und einen schönen Sonntag!

Vielen Dank für eure vielen Antworten und Reaktionen auf meine letzten Bilder. Sommerkleider stehen offenbar bereits hoch im Kurs, habe ich gelernt, und die werde ich euch auch liefern 😉🤗

Bei den warmen Temperaturen (17 Grad!) brauchten die Püppis erst einmal ein paar T-Shirts, daher habe ich zwei verschiedene genäht, eines mit einem runden, das andere mit einem UBoot-Ausschnitt - nach eigenen Schnitten. Den Stoff habe ich von der befreundeten Barbie-Sammlerin geschenkt bekommen ❤️🤗

Gestern morgen habe ich dann schnell ein paar Fotos von den neuesten T-Shirts gemacht, bevor mein Mann meine Hilfe im Garten brauchte. Als ich wieder heim kam, hatten meine Kobolde eine super niedliche Szene für Neysa und Julie arrangiert! 😍 Ich habe sie für euch (und mich) festgehalten. 💖








Das erinnerte mich daran, dass die Hintergründe für meine Püppi-Nähwerke ein bisschen mehr ausstaffiert werden sollten, und auch Accessoires könnten zukünftig mehr verwendet werden...🙄 Habt noch ein bisschen Geduld :)

Meine Kids haben das diesmal hervorragend für mich gemacht😍

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße