Samstag, 8. Februar 2020

Pullover für männliche Modepuppen

Nachdem jetzt immer die Mädels benäht wurden, sind nun mal Connor und Tom dran 😁

Ich wollte einen enganliegenden Pulli, bei dem die Muckis gut erkennbar sind! 😋
Da ich kein passendes Schnittmuster dafür habe, musste ich selbst ran...

Ich habe es geschafft! Die Pullis haben - und da bin ich echt stolz - auf Anhieb gepasst! 🤩








Wenn ihr genau hin schaut, erkennt ihr auch meine neu erworbenen Puppenständer 💪

Damit habe ich schon sehr lange geliebäugelt. In einer meiner Facebook-Barbie-Gruppen wurde diese Marke empfohlen, daher habe ich mit (testweise) erst mal einen Dreierpack gekauft. Er ist aus Metall und recht solide.

*********
* Werbung durch Markennennung *
Schnitt: Koboldwerkstatt (meiner)
Stoff: Trikotstoff für Sportbekleidung von trigema (R) - aus einem sogenannten Putzlappen-Paket
Puppenständer: Kaiser, #2201
********

Ich überlege, den Pulli als Freebook hier auf dem Blog zu hinterlegen. Mal schauen, ob sich jemand dafür interessiert.

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße