Samstag, 19. Dezember 2015

Kuschlig eingewickelt

Meine Lieben,

hier wird hoffentlich bald gekuschelt, was das Zeug hält, denn die Voraussetzungen sind geschaffen:
Unter meinen Weihnachtsgeschenken sind auch ein paar genähte :)

Dieser wunderschöne blaue Vöglein-mit-Herzchen-Stoff (Interlock Jersey Vogelliebe) ist mir bei alles-fuer-selbermacher ins Auge gesprungen (andere Farben gab es zu diesem Zeitpunkt nicht)
Er ist selbst schon kuschlig und dick, ich habe ihn aber auf der anderen Seite noch mit einem weichen weißen Fleece-Futter versehen.






Diesen zauberhaften Stoff (Baumwolle) auf den folgenden Fotos habe ich mir ebenfalls einmal online bestellt. Irgendwie leider viel zu wenig davon, ich finde ihn sooo schön!
Ich habe zwei Schals genäht, einmal mit weißem Fleece-Futter und einmal mit rosa Baumwollfleece als Rückseite.
 


Der Baumwollfleece ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte, er fühlt sich ein bisschen wie Teddystoff an, also so riiiiiiiichtig weich :-)

Nun dürfen sich die Damen überraschen lassen, die beschenkt werden... :-)
Und ich stelle vorübergehend die Produktion ein, muss mal wieder was anderes machen...

*****************
WERBUNG
Wickelschal mit Knopf nach Leni Pepunkt
blau: Jersey, 30 cm hoch
braun: Baumwolle, jeweils 25 cm hoch
Rückseite: Polarfleece, weiß, Baumwollfleece, rosa
*****************

Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Silke