Mittwoch, 16. Mai 2012

ein weiteres Hängerchen...

...diesmal als Geschenk für die kleine Greta zum 2. Geburtstag!

Ich mag die Form dieses Schürzchens einfach, dazu sehen die Kleinen so super niedlich darin aus... Es ist sehr einfach zu schneidern.

Ich benutzte leichten Baumwollstoff, vorn grünen, bedruckt mit Blümchen, Zweigen und Schmetterlingen (in weiß, pink, rot, orange, türkis, grün und braun), innen weißen, ähnlich Batist.
Die Knopflöcher habe ich meine tolle neue Nähmachine in Eigenverantwortung anfertigen lassen - ein Traum! Selbst mein Mann hat gestaunt, wie ratz-fatz das nun geht! *hihi*. Dazu gab es große Blumenknöpfe, ca. 15mm, schimmernd.

Heute hat Greta das Geschenk per Post erhalten, leicht verspätet, aber zumindest ihre Mutter ist total begeistert und findet ihre Kleine darin sooooo süüüüß! Ich freu mich auch, dass Greti reinpaßt, und dass es gefällt!




Kommentare:

  1. sehr hübsch, sieht asiatisch aus. wo hast du den stoff gekauft? ebay?

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank
    ja, beim Verkäufer stoffefrankangeln!
    Der hat auch BizzKids- und Stenzo-Stoffe zu günstigen Preisen!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße