Dienstag, 25. November 2014

Taschentuch-Couch - mein Prototyp

Schon immer auf meiner Liste, seit ich sie das erste Mal gesehen hatte, war eine Taschentuchcouch.
Ihr wisst nicht, was das ist? Das ist eine Verschönerung (im besten Fall zumindest) für eine Taschentuchbox, die die Form einer kleinen Couch hat.


Aus einem Stoffbastelset von einer großen Drogeriekette, das ich mal, als es vergünstigt im Angebot war, hatte ich dann unter Zuhilfenahme der Beschreibung von alles-selbstgemacht meine erste Couch erstellt:



Sieht doch schon mal recht einladend aus, oder? :)

Es gibt auch ein Video von das haus mit dem Rosensofa, schaut es euch mal an, vielleicht ist das für euch einfacher. Man kann es ja auf verschiedene Art nähen oder die Lehne sogar ankleben, wer keine Lust auf Gefriemel hat. ;)

Viel Spaß beim Nachnähen!


Keine Kommentare: