Donnerstag, 23. Juni 2016

Neu: Reaktionen!

Hi-Ho :)

für alle, die einen Blog bei Blogger / blogspot betreiben:

Blogger stellt jetzt ein neues (naja, vielleicht hab ich es auch nur nicht zeitiger mitbekommen) Gadget zur Verfügung:
Reaktionen!

Gesehen hab ich es heute das erste Mal bei MulliMu (ein sehr niedlicher Blog, den ich ebenfalls heute erst entdeckt habe, schaut doch mal vorbei!)
Dieses Gadget brauch ich auch! :D
---> Gleich umgesetzt!

Ihr findet es unter "Layout" und dann im Block "Main" - einfach auf "bearbeiten" klicken, "Reaktionen" aktivieren und die Bezeichnungen selbst wählen, speichern, dann noch mal Layout speichern ;)

Liebe und sonnige Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Ganz leise geflüstert - das gab's schon 2010 als ich mit der ofiziellen Bloggerei angefangen habe ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nutzt es dann kaum einer? Weil facebook und Instagram schneller ist? Ich hab's ehrlich gesagt auch noch nicht so oft gesehen!
      LG Doreen

      Löschen
    2. wir können ja eine kleine Revolution der Verwendung anstoßen ;-)

      Löschen
  2. *Flüster zurück*
    Mag sein, aber ich hab es wirklich noch nie als gadget gesehen! ;)
    UUUND
    Ich hab es noch nie BEI jemandem gesehen!

    :D

    Ich teste mal ein Weilchen, ob es überhaupt jemand nutzt.........

    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es früher und habe es dann aber wieder rausgeschmissen, weil es kaum verwendet wurde. In meinen privaten Bloganfängen vor zehn Jahren gabs allerdings auch dabei mehr klicks ...

      Löschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße