Dienstag, 22. August 2017

Babyset mit Pandas

Nachträglich zur Geburt ihres Söhnchens habe ich vergangene Woche einer Freundin ein kleines Babyset, bestehend aus einer Wickeljacke und einer Hose, genäht. Am letzten Samstag habe ich es übergeben, sie war sehr begeistert.

Das Schnittmuster ist von Fadenkäfer.

Die Jacke habe ich mit einem selbstgemachten Bindeband versehen, an den Ärmeln sind "faule Bündchen", denn in Größe 62/68 ist alles noch ziemlich winzig :)




***************
WERBUNG
Schnitt: Babyset Luis von Fadenkäfer, Gr. 62/68
Stoffe: blauer Jersey von Stoffgroßhandel Holland (gibt es online leider nicht mehr), Panda-Jersey von Dresowka
***************

Viele Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße