Sonntag, 6. Oktober 2019

Blazer für Barbie

Hallo liebe Gemeinde,

aus dem gleichen Stoff wie das letzte gezeigte Kleid hatte ich neulich noch einen Blazer mit Aufschlag genäht. Dieser ist noch nicht perfekt, der nächste wird sicher besser, gerade bei den kleinen Sachen fallen kleine Fehler sehr deutlich auf...


Der Schnitt ist aus dem Buch "Barbie. Kleider selber nähen" von Annabel Benilan.

Auch diese Puppe ist eine Barbie (TM) aus der "Made To Move" (TM) Reihe.
Ich LIEBE sie!
Endlich kann eine Barbie richtig sitzen, kann ihre Arme und ihre Hände und sogar Füße "bewegen"! Diese Puppen kann ich nur jedem empfehlen, der eine Modepuppe haben oder verschenken möchte, mit der man realistisch spielen kann! Außerdem kann sie durch ihre vielen Gelenke "posen", was ja bei denjenigen, die Mode für Barbies machen, für Fotos einfach nur klasse ist :)


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße