Freitag, 22. Mai 2020

Kurze Hose mit Taschen für Modepuppen

Viele kleine Teilchen ergeben am Ende das wunderbare Ganze 🤗
Shorts mit Taschen!!!!
Soooooo cool!

PüppiVictoria ist begeistert und wird von allen anderen beneidet, die sie schon gesehen haben :D






Anleitung und Schnitt sind von Froggy 🐸
Den Link zum Anleitungs-Video findet Ihr HIER.


Den Bund habe ich nicht direkt abgenäht sondern weiter unten, weil ich ihn zu schmal gemacht habe und er dadurch mitsamt dem Stoff des Hosenteils zusammen zu dick war, die Maschine hätte ihn sonst "gefressen".

Das war eine Testhose, aber sie näht sich super leicht und relativ schnell, daher werde ich die anderen "Damen" wohl auch noch ausstatten :)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße