Samstag, 2. Januar 2021

Wünsche für 2021

Meine lieben treuen Follower
Schön, euch auch in diesem Jahr hier wiederzusehen!
Nun ist es schon ein paar Tage alt, das neue Jahr, lasst doch mal hören, wie seid ihr rein gekommen, habt ihr gute Vorsätze oder sogar schon Pläne, wenn man endlich wieder alles darf?

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Auf dass dieses ein besseres wird als das vergangene, auf dass wir wieder in unser normales Leben zurückkehren können, auf dass ein paar sehnliche Wünsche erfüllt werden, auf dass wir gesund und fröhlich, glücklich und zuversichtlich bleiben, auf dass wir wieder ganz normal Freunde treffen, reisen und arbeiten können.

Ich freue mich darauf, wenn wir uns ab und an hier wiedersehen.

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße