Donnerstag, 18. Februar 2021

Neue Kleidung für meine Modepuppen

Ihr Lieben,

ich bin gerade überrascht, dass ich dieses Jahr offenbar noch gar nichts weiter gepostet habe, und das, obwohl ich schon eine ganze Menge vor mich hin gewerkelt habe...

Wir haben den schönen Winter trotz Lockdown, Home Office und Home schooling sehr genossen und es sogar geschafft, unsere Küche vorzurichten und zu modernisieren.
Nebenbei habe ich auch noch ein kleines Projekt mit einem alten Holz-Puppenhaus laufen, das ich für meine Püppis umgestaltet habe und an dem ich noch bastle. Das werde ich euch bei Gelegenheit vorstellen!

Heute seht ihr schon mal Angel und Katniss in neuer Kleidung (bis auf Angels Hose).
Und JA, ich habe es getan: Katniss hat jetzt einen Made To Move Körper!







Die Bilder sind im besagten Puppenhaus aufgenommen, da bekommt ihr gleich schon mal einen Vorgeschmack! 

Liebe Grüße
Silke


*****
Werbung und Infos:

Die "Leckereien" habe ich von Diana-design

Katniss' Hose ist nach einer Anleitung von Borinamoo,
die asymmetrische Tunika nach dem Schnitt von Yvonne Eve Meier (aus meiner Barbie-Gruppe bei Facebook)
und der Batikpulli eine Abwandlung dieser Tunika

Die Püppis sind Mischungen aus Mattels Made to move (TM) Puppen und Köpfen einer Fashionistas bzw einer Sammlerpuppe zur Trilogie "The Hunger Games"

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße