Mittwoch, 12. Juni 2013

Kosmetiktasche "Susie" nach pattydoo

Derzeit ist gerade eine Art Boom - jeder näht eine "Susie" nach pattydoo. Das ist ein freebook, also gratis.
Ich mach da gleich mal mit...

"Nicht schön, aber selten", lautet so ein lapidarer Spruch... Ich hab es leider nicht so gut wie Ina (pattyoo) hingekriegt, aber man kann zumindest erkennen, was es ist :-)



Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, irgendwann probiere ich es noch einmal!

Stoffe und Webbänder fand ich zumindest schön... Ich hoffe, ihr auch ;-)

Kommentare:

  1. Häh, was ist denn nicht in Ordnung, die ist doch toll. Ich finde sie ja geradezu herbstlich mit dem Stoff und passendem Webband. Tolle Kombi. Wo ist denn der Stoff her. Ich habe auch eine genäht, die ist nicht gut geworden. Zeige ich vielleicht morgen.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank ;)
    Oft kaufe ich meine Stoffe bei ebay (z.B. http://stores.ebay.de/Bergs-Stoffe), bei stoffkontor.de, stoffe-hemmers.de u.a.. Diesen Pilz-Stoff gibt es in verschiedenen Farbvarianten, zB auch mit blauem Hintergrund.
    Auf Deine Susie bin ich gespannt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße