Mittwoch, 18. Dezember 2013

ein weiterer Mug Rug

Passend zum vorigen Mug Rug habe ich einen weiteren "Tassenteppich" im herbstlichen Design genäht. Auf Bestellung des im September Beschenkten! - der andere Mug Rug ist in Benutzung und sucht einen Partner ;). 

Er hat mich ebenfalls inspiriert zu weiteren Modellen, die ich aber bisher nur als Vorlage gezeichnet habe. Leider habe ich meiner Meinung nach zu wenig zusammenpassende Stoffe :), weshalb ich erst einmal mit den herbstlichen Farben weitergearbeitet habe. 

Vorderseite:


Schlichte Rückseite:


Die Maße sind wieder ca. 18x23 cm.

In den kommenden Tagen muss ich noch gaaanz viele nähen. Ich habe diese Art der  Weihnachts-/ Geschenkevorbereitung leider viel zu sehr schleifen lassen!
Am kommenden Samstag (21.12.2013) habe ich mich mit einer Freundin zum Nähen verabredet - bin gespannt, wie weit wir kommen! ;)


Kommentare:

lieblingsstück4me hat gesagt…

Hallo Silke,

sehr schon ist Dein Mug Rug geworden. Ich wollte die ganze Zeit schon mal welche nähen, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen ;-)

Eine gute Woche wünscht Dir
Nicoel

Silke M. hat gesagt…

HI Nicole,
ich freue mich immer, Deine lieben Kommentare zu lesen!
Irgendwann schaffst Du es bestimmt auch, mal ein paar Mug Rugs zu nähen, darauf freu ich mich schon, Du hast immer so schöne Ideen!
Bis bald
Silke