Montag, 23. Dezember 2013

Kurz-vor-knapp-Weihnachtsgeschenke :) Mug Rugs - schon wieder!

Und schon wieder hat sie`s getan: Langsam nervt sie ja mit ihren Mug Rugs.
Liebe Leute, was soll ich sagen, sie sind recht schnell genäht (zumindest wenn man alles parat hat und nicht wie ich immer stundenlang nach farblich zusammenpassenden Stoffitzelchen suchen muss und sich so schwer entscheiden kann......)

Der erste hier ist am 18.12.2013 entstanden und als Geschenk für eine liebe Kollegin meines Mannes gedacht.
Zugegeben, recht knallige Farben für eine Dame um die 50, aber ich hoffe, es gefällt ihr trotzdem.

 


Und die hier folgenden habe ich dann an meinem Urlaubstag mit krankem Kind geschafft: einen etwas schlecht ausgerichteten mit Eisbär für mich selbst und zwei mit Äpfeln für... na Weihnachten eben ;) (Kann ich hier nicht verraten, könnte ja jemand lesen, der beschenkt werden soll!)





Etwas schade, dass die Stoffe von Buttinette (Verlinkung ist Werbung) so dünn und durchscheinend sind (Äpfel-Mug Rugs).

Ich glaube, den mit dem Eisbärchen werde ich noch mal nacharbeiten und ausrichten, es ärgert mich sehr, dass ich beim Zusammennähen mit der Rückseite nicht genug aufgepaßt habe (grummel)!

1 Kommentar:

lieblingsstück4me hat gesagt…

Schön sind sie geworden ;-)

Schöne Weihnachten und liebe Grüße
Nicole