Donnerstag, 27. Februar 2014

Endlich fertig: Shirt eaSy Nummer 2

Nach Krankheit, Zeitmangel und Urlaub habe ich es endlich geschafft, ein bereits vor 2 Wochen angefangenes Shirt für den kleinen Kobold fertigzustellen.
Es fehlte vor dem Urlaub erst der Bündchenstoff und dann die Zeit...

Mit meiner Ovi ging das Bündchenannähen ratzfatz, ich bin begeistert und frage mich, warum ich so lange rumgebummelt habe, bin ja schließlich schon seit 4 Tagen wieder aus dem Skiurlaub zurück ^^

Der kleine Kobold ist begeistert und hat sich vorgenommen, das Shirt jetzt jeden Tag anzuziehen!
Blau (türkis) und Herzen sind das, was sie so toll daran findet, beides liebt sie sehr.


 

Nun meckert der große Kobold, dass an ihrem Shirt doch bitteschön auch ein rotes Bündchen dran muss... ich habs geahnt... :)

WERBUNG
Schnitt ist übrigens wieder eaSy von leni-pepunkt.de / miss-poppins.de / Yvonne Jahnke

Somit kann ich einen weiteren Punkt meiner ToDo Liste 2014 abhaken :)

Keine Kommentare: