Dienstag, 15. März 2016

Mützen braucht man immer!

Hey Ihr Süßen,

der Frühling kommt bald? Weitere Mützen sind nicht notwendig, weil es bald warm ist?

Mag sein.
Mag aber auch sein, dass der Lenz uns warten lässt und der Winter hin und wieder noch seine kalten Finger nach uns ausstreckt, schließlich ist erst März - und mal ehrlich, Kopfbedeckungen kann man doch nie genug haben!

Dieses knuffige Mützchen vom 15.03. ist eine Beanie nach dem Schnitt von Hamburger Liebe (aber ohne Sterne).


Die Stoffkombination dürfte euch bekannt vorkommen, wenn ihr meine Postings verfolgt :), ich habe sie bereits HIER verwendet.
Besonders mag ich das knallige Rot der Blüten, das strahlt so richtig! Das Graubraun um die Blüten ist witzigerweise genau die Farbe der Jacke meiner Großen, passt also 1a :)

*************
WERBUNG für meine Nähzutaten
Verwendet habe ich:
Schnitt: Beanie / Hamburger Liebe
Stoffe: Jersey mit rot-pinken Blumen auf petrol - Stenzo, Jersey uni petrol, beides vom Stoffmarkt
Größe 52/53
*************

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

Silke

Keine Kommentare: