Samstag, 26. März 2016

zu Ostern wird geklimpert! :)

Na, wie geht's Euch?

Ich bin gerade etwas im Zwiespalt.
Für meine 1jährige Nichte würde ich so gern etwas nähen, aber ich habe mit ihrer Mutter schon bei meinem süßen Body zur Geburt der Kleinen kein Gehör gefunden.

Ach was soll's, vielleicht bin ich ja zu blauäugig, aber ich starte trotz schlechter Erfahrung noch einmal einen Versuch, das Zwergi zu benähen:
Eine zartfarbene Osterüberraschung in Größe 86.

WERBUNG für meine Nähzutaten:
Es ist das Trägerkleid von Klimperklein mit Ärmeln. Der Stoff ist der bezaubernde Einhornjersey von Staghorn mit passendem Kombi in mint.
Hinterer Innenkragen "verkleidet", Säume alle mit Zwillingsnadel gesteppt.




Also ICH finde es total knuffig! Und ich habe mir auch echt Mühe gegeben!

Oh je, morgen ist Übergabe durch den Osterhasen.... drückt mir (und vor allem meiner Nichte) die Daumen! :)

Frohe Ostern!
Silke

Keine Kommentare: