Montag, 4. Juli 2016

Leggings nach AnniNanni - Nr. 4

Habe vergangene Woche die Sommergarderobe der Mädels gecheckt - wieder zu wenig (passende) Leggings! -
Zu Hülf! Wir fahren doch in den Camping-Urlaub - und hoffen auf das beste Wetter - also wieder Leggings nähen, die machen sich auch beim Wandern gut!

Als Schnitt habe ich wieder den von mamasnaehen (Anninanni) genommen, diesmal Größe 122, da der kleine Kobold dies gerade trägt. Der Stoff ist ein Rest meines wirklich gern vernähten ByLots in blau mit Rosen, den ich schon für alles mögliche verwendet habe (könnt Ihr Euch nach einem Projekt so leicht von den Stoff-Resten trennen? Mir fällt das echt schwer, wenn ich den Stoff mag :) )




Den Bauchgummi habe ich genäht wie hier beschrieben, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Abgesteppt habe ich aber diesmal mit dem dreifachen Zickzackstich :)

Den Schnitt kann ich wirklich empfehlen, egal, welche Beinlänge Ihr am Ende wählt (bei mir sind sie diesmal wadenlang, der Stoff reichte nicht ganz bis runter *hihi*)

*********************
WERBUNG
Schnitt: mamasnaehen/AnniNanni 
Stoff: ByLots
Größe: 122
*********************

Verlinkt auf Kiddiekram  ;)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare: