Montag, 18. Dezember 2017

Halswärmer: Lieloop

Im Sommer habe ich beim Stöbern den wunderschönen LACE Jersey von Staghorn Design entdeckt und in zwei verschiedenen Farben vorbestellt. Optisch macht er wirklich etwas her, qualitativ finde ich ihn leider zu dünn.
Nichtsdestotrotz habe ich einen der beiden Farbvarianten zu zwei Lieloops verarbeitet, innen gefüttert mit dunkelblauem Fleece.

Den einen habe ich bereits als Geschenk für eine ganz liebe Freundin eingepackt, wegen des zweiten ringe ich noch mit mir, ob ich ihn auch verschenke, vielleicht behalte ich ihn auch, ich finde ihn echt schön :)

Da ich ihn ohne Kordel und Ösen nähe, habe ich ihn wie in der Anleitung beschrieben um insgesamt 4 cm verschmälert.




**************
WERBUNG:
Stoff: "Lace" von Staghorn (er ist jedoch leider fast immer ausverkauft) 
**************

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare: