Sonntag, 26. August 2018

"easy" in den Herbst - für kleine Monster


Als ich diesen süßen Monsterstoff sah, habe ich spontan an den kleinen Jungen in meinem Bekanntenkreis, den ich "Klein Lutz" nenne, gedacht. Nicht, dass Klein Lutz ein Monster wäre, nein!, eher im Gegenteil, wahrscheinlich ist er der ausgeglichenste Fast-Einjährige, den ich kenne. Die Monsterchen auf dem Stoff gucken so freundlich und lieb, als hätten sie ihn schon kennengelernt und all ihre Gruselvorsätze vergessen.

Entstanden sind zwei Pullis für den kommenden Herbst.
Der kleine Mann, bekommt sie demnächst zum 1. Geburtstag.







****************
Werbung durch Nennung von Markennamen:
Schnitt: eaSy von Leni Pepunkt (nicht 2.0)
Stoffe: Jersey von driessenstoffen.nl
Größe 86/92
****************

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare: