Sonntag, 22. Dezember 2019

Outfit für Modepuppen: T-Shirt, Hose und langer Mantel

Euch allen einen schönen 4. Advent!

Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung? Oder müsst ihr gar (wie ich) noch mal arbeiten vorm Heiligen Abend?

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Auch selbst hergestellte? Ich habe in diesem Jahr gar keine weiter genäht. Seit Ende November muss ich eine Schiene am rechten Fuß tragen, nachdem ich mir die Außenbänder angerissen habe. Das ist der Fuß zum Gasgeben an der Nähmaschine! Voll unpassend und nervig...

Deshalb freue ich mich, dass ich für die Püppi des kleinen Kobolds neulich noch ein paar Klamotten hingekriegt habe B)

*Werbung durch Markennennung und Verlinkung*








*Werbung durch Markennennung*
Hose und Mantel sind nach Schnitten von Froggy / MyFroggyStuff. Der Mantel ist eigentlich nur ein Test, weil ich den Stoff nicht gefunden habe, den ich mir eigentlich dafür vorgestellt hatte, aber dieser einfache Webstoff eignete sich auch ganz gut.
Die Beschreibung findet Ihr hier für den Mantel und unter anderem hier für die Hose, die Schnitte auf ihrem Blog. Die Hose habe ich allerdings etwas für meine Made To Move Barbie (TM) verschmälert, da der Schnitt für die Fresh Dolls (TM) erstellt wurde.

Das T-Shirt ist von einem Lufterfrischer fürs Auto aus einem Billigmarkt, ich habe im Rücken einen Verschluss eingenäht, damit die Püppi ihn tragen kann.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße