Montag, 30. März 2020

Corona - zweiter Versuch Behelfsmasken

Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es hier derzeit nicht viel zu entdecken. Halbfertige Sachen sind ja nicht so sehenswert...
Wie ich euch bereits erzählte, nähe ich in meiner Freizeit Behelfsmasken für die Praxis, in der meine Nachbarin arbeitet.

Ihre Kolleginnen und auch sie selbst haben zig Bettbezüge und Betttücher aus Baumwollwebware hier angeschleppt :D Das reicht für weitaus mehr als für die von ihnen bestellten 40 Stück!

Tja, 58 waren FAST fertig, weitere 35 liegen vorbereitet bei mir. Was ich nicht mehr habe, ist Schrägband, deshalb kann ich die Behelfsmasken leider gerade noch nicht übergeben. Schrägband ist fast überall ausverkauft - oder die Preise würden merklich angehoben...

Leider wurde bisher nur ein kleiner Teil unserer Schrägband-Bestellungen auch geliefert. Dieser und alle meine Schrägband-Reste reichten gerade für 10 Stück (man braucht pro Behelfsmaske ca.2m) Bleiben noch 48 + 35...





Drückt mir alle mal die Daumen, dass die Lieferungen bald kommen, damit ich die restlichen Teile bald übergeben kann!
Zumindest habe ich mir heute (denn ich vermute, ich komme eh nicht umhin) einen Schrägbandformer bestellt.....







Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße