Dienstag, 24. März 2020

Bluse und Hose für die Modepuppe

Ui, da scheine ich ja direkt den Jackpot getroffen zu haben!
Meine Freundin hat heute die Behelfsmasken auf Arbeit vorgeführt. Die Kolleginnen sind begeistert und glücklich, dass jemand für sie näht! Sie beschaffen gerade Material, damit ich für jede von ihnen welche nähen kann.

Ich habe vorhin noch ein bisschen in meiner Restekiste gewühlt, und während diese Baumwollwebstoffe gerade noch einmal heiß gewaschen werden, hat Millie noch schnell eine neue Sommerhose zu ihrer neuen Sommerbluse bekommen 😇







Der Schnitt ist ein abgewandelter nach Froggys Vorbild (siehe ihren Blog), die Anleitung zur Bluse findet ihr in ihrem YT-Kanal unter "Summer Top".

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße