Montag, 28. Juni 2021

Schicker Badeanzug für Modepuppen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart!
Bei uns kommt jetzt noch einmal der Hochsommer mit um die 30° zurück, kein Wunder, dass Kristen unbedingt einen neuen Badeanzug wollte!
😁
Hochsommer unter der Woche - das ist immer recht grenzwertig in meinem nicht klimatisierten Home Office mit Fenstern zur Mittagssonne... Andererseits steht der Pool fast genau vorm Fenster und wartet zum Feierabend auf mich! 🌊
 



 
Den Badeanzug aus Jersey habe ich wahrscheinlich viel zu aufwändig (mit Beleg) genäht, um schöne Kanten hinzukriegen, aber das ist mir nicht richtig gelungen. Sicherlich probiere ich ihn deshalb irgendwann noch einmal!
Habt eine schöne Woche!
Morgen ⚽ 🇩🇪 - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿!!! 
 
***unbezahlte Werbung***
Der Schnitt ist von Antoinette Couture
und for free.
 
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße