Sonntag, 27. Juni 2021

Schlaghose und Tshirt für Modepuppen

Na, wie geht's Euch? 

Da bin ich doch diese Woche tatsächlich mal zum Nähen gekommen!
 
Der Stoff war ein Geschenk einer lieben Bekannten aus meiner Facebook Barbie-Gruppe und lag schon ein paar Tage hier, lächelte mich immer an.
Ich habe ich mich auch nicht einfach so für Schlaghose und TShirt entschieden, sondern weil eine liebe weitere Bekannte aus der Gruppe ein ähnliches Outfit aus den gleichen Stoffen genäht hatte und mir das soooooooooooo gefiel - deswegen hatte ich die Stoffe von der anderen geschenkt bekommen :D Ihr seht, ein kleiner erlauchter Kreis aus Liebenswürdigkeit und Verbundenheit im Interesse an den kleinen Modedamen! 😍 Daher an dieser Stelle: Lieben Dank, Cat und Karin!!
 






Beide Teile waren stoffseitig eine kleine Herausforderung - kringliger Pannesamt und flutschiger Modal!
Mit dem Ergebnis sind Julie und ich aber ganz zufrieden
😃
 
 
****************
T-Shirt: Trendy T-Shirt von Liberty Jane
Schnitt Hose: Summer Variations von Vana Design
 
Macht euch einen schönen Sonntag! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße