Donnerstag, 30. Januar 2014

Langarmpulli "eaSy"

****Achtung, enthält Werbung****

Am vergangenen Wochenende habe ich einen Pulli nach dem Schnittmuster eaSy von leni-pepunkt.de / miss-poppins.de / Yvonne Jahnke angefangen, dann wurde ich leider krank, und er musste auf seine Fertigstellung warten.

Gestern Abend nahm ich dann den Kampf mit den Bündchen auf (ich mag Bündchen nicht so sehr gern verarbeiten...), und bis auf den Saum unten ist alles dann doch ganz gut geworden. :)

Ein bisschen reinwachsen muss sie auch noch, meine Süße. Habe 122/128 genäht, und sie ist erst 118cm groß :D



Einziges Problem: der große Kobold hätte sich lieber gelbe Bündchen gewünscht... eventuell ist das schon der ausschlaggebende Punkt, weswegen der Pulli von ihr nicht getragen werden wird... :(
Weiber!

Keine Kommentare: