Montag, 17. März 2014

Spielhose "LÄSSIG"

Aus grauem Jersey mit pinken Sternchen habe ich nach Leni Pepunkts Schnitt LÄSSIG (WERBUNG!) eine Spielhose sowie eine Mütze (Beanie) für die Tochter einer Freundin genäht.

Der Schnitt geht über 2 Größen, wenn das Kind kleiner ist, kann das Fußbündchen hochgekrempelt werden,  wird es größer, läßt man es wieder aus.



Mein kleiner Kobold hat die Hose mal probiert (ich musste ja gucken wegen der Paßform!) und war begeistert, nun gibts für meine beiden Kobolde auch demnächst solche Hosen :)
Ich kann sie nur empfehlen, sie sind leicht und schnell zu nähen, sind bequem und sehen noch dazu gut aus.
Es gibt im gleichen Schnittmuster auch eine Version mit kurzem Bein.

1 Kommentar:

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Silke,

da ist die Ovi in letzter Zeit ja tüchtig im Einsatz ;o)
Nur weiter so, ich bin gespannt was Du noch so alles zauberst.

Liebe Grüße
Nicole